Dienstag, 16. August 2016

Schulanfang...

Ich weiß, ich bin eine treulose Tomate. Bei mir war in den letzten Wochen mächtig viel los und ich bin nicht wirklich zu den Sachen gekommen die ich mir vorgenommen habe. Die Zeit rast nur so dahin. Ich frage mich wo sie die letzten 6! ( fast 7 Jahre ) geblieben sind. Ich kann mich noch gut daran erinnern als mein kleiner "Kleiner" so richtig klein war. Für ihn und für mich hieß es nun auch schon Abschied vom Kindergarten nehmen und in gut 4 Wochen fängt für ihn ein neuer Lebensabschnitt an.
Für ihn war klar Mama bastelt genau nach seinen Vorstellungen "seine" Schultüte und auch die Einladungen für "sein" Fest (für andere macht sie das ja schließlich auch!!! ).  Und was für eine Mama wäre ich, könnte ich da nein sagen! Aber seht selbst was er sich ausgesucht hat... er findet alles klasse.
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen