Dienstag, 19. Januar 2016

Hochzeit x2

Das ganze vergangene Wochenende hab ich mich schon gefreut, dass ich heute Zeit habe kreativ zu sein, denn letzten  Samstag kam meine 2. Stampin' Up!-Bestellung endlich bei mir an. Und was soll ich sagen Inspirationen finden sich ja immer viele... Eigentlich wollte ich ja nochmal Geburtstagskarten machen, denn da brauch ich immer ne ganze Menge davon, aber irgendwie wollten die mir heute nicht so einfach von der Hand gehen. Also hab ich nach langem Versuchen einfach alles beiseite gelegt und siehe da, das "hochzeiten" lief um vieles besser. Mit der neuen Farbe Taupe konnte ich mich die ganze Zeit auch nicht so recht anfreunden. Das wiederum, kann ich nach diesen Karten von heute, auch nicht verstehen, aber seht selbst... Ich finde sie schlicht, aber wunderschön.
Liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

  1. Super wirkungsvoll...
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Freitaggrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen