Mittwoch, 6. Januar 2016

bin dann mal im Keller.....

Auch ich durfte mich schon über Gratis- Stempelsets der Sale-a-Bration- Aktion freuen... und da es mit neuen Stempel gleich noch mehr Freude macht, habe ich mich gleich in mein Keller-Stübchen begeben und meinen Kartenvorrat aufgefüllt...


Zu bunt sollte es dann aber doch noch nicht sein. Aber nach den ganzen weihnachtlichen Basteleien, habe ich wenigsten etwas Farbe ins Spiel gebracht... Und da in der nächsten Zeit gleich viele schöne Feste anfallen, habe ich einen eher neutralen Spruch aus dem Stempelset "Blumen für dich"  gewählt, der zu vielen Anlässen passt... 
Wenn auch du dieses schöne Stempelset geschenkt bekommen willst, nutze doch einfach die Sale-a-Bration- Zeit um deine Vorräte aufzufüllen. Wenn du etwas benötigst schreib mir am besten einfach.
Ich freu mich
Tanja


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    schöne cleane Karte mit farbigem Akzent!
    Gefällt mir ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen