Donnerstag, 25. September 2014

... und wirf die blöden Sorgen über Bord...

...frei nach diesem Motto habe ich mir "Luft" geschafft, und will wieder etwas mehr hier sein!


Bei mir war im vergangenen Jahr echt viel los, zu viel um alles hier breit zu treten und zu jammern.
Ich habe mir jedoch fest vorgenommen wieder kreativ zu sein und nicht nur das "Pflicht-Programm" zu absolvieren. Außerdem habe ich festgestellt, dass vieles einfach an mir, nicht immer spurlos, vorüber ging.
Mein Ziel ist es jetzt den inneren Schweinehund zu besiegen und an meinem Sprachfehler ( ich meine das Wort mit den 4 Buchstaben) zu arbeiten.
Nach unserem super schönen, erholsamen Urlaub, haben meine 3 Jungs und ich direkt eine neue, aufregende Herausforderung gemeistert. Mein großer Kleiner kam in die Schule...
Ich sage nur: Aufregung für alle...














Bis Bald
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen