Donnerstag, 14. November 2013

ganz spontan...

Nachdem wir eigentlich schon dachten, keinen Standplatz in Kronau zu bekommen, kam anfangs der Woche ein erfreulicher Anruf von meiner Team- Kollegin Diana. Es ist kurzfristig noch ein Platz frei geworden, und den haben wir uns natürlich geschnappt...
Also sind wir am Wochenende auf dem Hobbymarkt in der Kronauer Mehrzweckhalle anzutreffen. Ich freu mich schon...
Weitere Informationen findet ihr wie immer auf meiner Seite "Workshops, Termine & Märkte".
 
Ach ja, ich möchte mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken...
Dieses Bild entstand auf unserem letzten Markt in Östringen. Die Bastel-Arbeiten sind sowohl von mir als auch von Diana. 
Ich würde mich riesig freuen euch dort zu sehen
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen